Home  |  Über uns  |  Kontakt  |  Anfahrt  |  Impressum  |  Datenschutz
   
  Rundfunk-/ Fernsehtechnik
Reparatur u. Verkauf
   
  Antennenbau / Sat
Kopfstellentechnik
   
  Tontechnik / Reparatur von
elektr. Musikinstrumenten
   
  Hoteltechnik
   
  Beschallungsanlagen
   
  Telefontechnik
   
  Alles Andere machen wir auch, nur fragen.
   

 

Über uns

Am 14.10.1986 wurde dieser Betrieb eröffnet. Alle Mitarbeiter sind ausgebildete Rundfunk- u. Fernsehtechniker bzw. Informationselektroniker für Geräte und Systemelektronik.

Seither wurden ständige Weiterbildungen durchgeführt,um jederzeit auf den neuesten Stand der Technik arbeiten zu können.

Dadurch sind wir in der Lage,alle speziellen Fachrichtungen,abzudecken. Eine besonders intensive Beratung erhalten unsere Kunden vor dem Kauf eines Gerätes. Priorität hat die Zufriedenheit der Kundschaft bei der Installation,der Reparatur und dem Verkauf und nicht die Gewinnerwartung, weil wir Handwerker sind!

Wenn Hersteller Geräte so konzipieren, dass sie nach einem geplanten Zeitraum den Dienst versagen,dann nennt man das "geplante Obsoleszenz". Als deutscher Handwerksbetrieb lehnen wir solche Tricks grundsätzlich ab. Deshalb verkaufen wir nur Ware,die nicht aus unseren Erfahrungen her, aus zweifelhafter Herstellung kommt. 5-Jahre Vollgarantie, ohne Zusatzkosten, haben wir schon bei 95% aller Produkte erreicht! Wir setzen auf Qualität,Mehrwert und Langlebigkeit.

SP:Fernsehmeister Volkmer - Wittenberger Str. 59 - 06844 Dessau-Waldersee - Tel.: 0340-2160076 - eMail: spvolkmer@gmx.de